*schwer erschöpft aus der kammer kommt und sich ncoh ein paar eiszapfen aus den haaren bricht**ganz interssiert zu miharu schielt*Hoffentlich!
eeehhh...du hast schon geh!!! *ichigo mit dem finger zur tür zurück zu reika verweiß*
yäha, neue bilder ... btw, ich wollte doch auch noch eins posten *sich schlecht und hofft überlesen zu werden*
Bilder auch von dir sehen will!!!!*langsam auf miharu zu geh und sich die hände reibt, dabei ultra finster lacht*
*rennt zu Miha-chan & nimmt sie mit nach Hause*Miharu ist Besitztum meines Chars! *böse Kiyo-chan lache abzieh*-> Standartsmiley
höhö...komm nur ichigo...versuch es...*böse grins*
Ichigo ist akademieleiter... eure hintern gehören MIR muahahahahaha*sich mit nem jutsuhinter die beiden bringt und einen arm über die schultern leg*
Na gut, aber nur wenn Kiyo Miha berhalten kann. Sagen wir ein gutes Angebot .. du kriegst ein Bonbon *hinhalt* Mihaaaaaaaa
aahhhwww...*kiyo in die eier tret* haste nun davon >,< da hilft dir ein aussehen auch nix
Ha Eierschutz ftw! ;E Kiyo hat dich doch lieb *mit offenen Armen nachrenn .. und sabber vorm Mund*
Habbich das grad richtig verstanden? du hast miharu verkauft?^^*handel ganz toll findet und ne große schatel für miharu bereit macht*
aahhhwww...>,,<
Ne ich kauf sie dir ab.. Sie hat Kiyo zu gehören! :E
Ich kann karate, Judo, Aikido, und inzwischen auch Wing Tzun und Muay Thai...Komm her!ich leih sie mir nur ein paar mal aus... das ist ne wert steigerung!
grrr...du glaubst mir nicht wah?!...kiyo schatz sag es ihm!!!!