aber sagmal tori... bissu auch für clanguides zuständig? jutsu kann ich dir spontan noch keine fertigen anbieten, aber nen guide habbich fast fertig, muss nur noch ein paar ortsangaben umschreibseln
soweit ich weiß bin ich nur für jutsus zuständig, aber wenn einer von euch zu saya-hime geht und ganz lieb "bitte bitte" sagt, erlaubt sie mir vllt, da auch mal offiziell zu kritisieren x)
wahh, noch eine die meinen namen falsch schreibt *mega schnief und sich in ...* ... in welche tröstenden arme soll ich mich werfen ... egal, ich nehm mein bett und meine kuscheldecke ^^ nachtig ihrs, schalft gut
* sich an gabi-hime werf und sie tröstet* Wenn du weg bist übernehm ich die Aufgaben sowas zu bestimmen^^ Bin nicht umsonst Mitgründer des Forums! *stolz wie oscar ist* Ausserdem, geh ich davon aus, dass Gabi-hime mir voll vertraut, ergo bin ich bemüht meine Prinzessin nicht zu enttäuschen!
Ich schick dir mal den Guide zu, wie er bisher ist, tori. bevor ich den poste müssen eh noch verbesserungen ran, aber ich hätt gerne ne 3. meinung dazu
*vor angst zitter* klar... wieso nicht... *msn schnell aus macht* (ah, schon besser) ich schau's mir gern an, hab ja genug zeit, ich muss mir ja ansonsten nur gabi-himes richtigen namen merken x)
du hast ernsthaft msn ausgemacht? hab dir grad ne einladung geschickt -.-
egal, nimm es an wann du willst und bann mich danach wieder, ist mir wurscht^^ das mit dem guide war ernst gemeint, ich hab von Jutsu und Jutsu regelungen keine ahnung, daher brauch ich ne 3. meinung.
was meinst du worüber wir reden? Ich bin da Boss im Hintergrund^^
gerade WEIL du mich gaddet hast hab ich ausgemacht xD ne spass, ich bin nur die ganze zeit "als offline anzeigen", weil im moment einfach zuviele in meiner liste on sind und ich irgendwann demnächst ins bett will x)
das mit dem clan-zeug ist kein problem. auch wenn du irgendwelche probleme mit jutsus oder so hast kannst mich ruhig fragen, keine ahnung, ob ich dir groß weiterhelfen kann, aber ich kanns immerhin versuchen ^.^
Der eine Charakter hat so ein paar fähigkeiten... nuja eigentlich klau ich den von der persönlichkeit ganz^^... mit ergänzungen versteht sich^^
egal dann, muss lesen, der manga is super! nuja, ich hab seine fähigkeiten auf einen guide umgeschrieben mit hintergrund.... eigentlich den hintergrund aus denen man sich die fähigkeiten herleiten kann
Die sind super geworden, wenngleich das 3-4 S-rang geworden sind T____T aber kaum anders machbar denk ich, daher ist das wohl ok... muss ich noch ein bissel bild und technikmaterial anschaffen um kleinere fähigkeiten zu lernen