Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! >_< Du hast sogar die richtige Schriftart benutzt <33333 Danke Tori^^
Ich find im Bild sieht er etwas zu jung und niedlich aus :/ Aber die Pose stimmt...Würde das noch gut aussehen, wenn man stattdessen das Bild benutzt:
Wenn nich, is auch gut^^ Der neue Spruch lautet: History´s brightest disciple und wenns nich zu lang wird, ganz klein darunter: - and the most handsome one.
frag mich mal.... noch nie ist eins meiner jutsu durch die erste kontrolle gekommen >_< Ich hab immer super ideen und bin heftig kreativ, aber wenns darum geht jutsu zu zu beschreiben, bin ich absolut unfähig, und nähre mich der 0 auf der skala... von unten...
die bilder sind auch schön, aber die beschreibung... xD
also, wie ich geschrieben hab, manchmal sind satzbau und zeichensetzung einfach... naja ._. vom inhalt her passt alles, aber ich mgs irgendwie nicht, wenn ich sätze zweimal lesen muss ^.~
Meine cheffin hat mir grad ne SMS geschrieben, in der sie mir beschreibt, dass sie ganz viel spaß hatt auf Malta mit ihrem SCHMUSI [!] ... die hat Urlaub und soll mir nicht sms schreiben! >_<
Ich kenn sie seit nem monat^^ Aber die mag mich doch recht gern, weil ohne mich wär sie die letzte woche ziemlich draufgegangen... so oder so... sie ist 54 und benimmt sich wie 20 T_____T