danke x) Wie gesagt, ich bin absolut scheisse im entscheiden, und bevor tori noch 5 mal ein anderes zweitelement kriegt, schreib ich ieber dieses doofe technik-datenblatt >.<
Wie willst n du dein Zweitelement ändern, Tori-hime? Du hast doch sowohl Fuuton als auch Katon schon angewendet ... oder irre ich mich gerade gewaltig? ^.^ Naja... das Ding neben deiner Sig is übrigens wirklich scheiße o.O
ihr seid gemein >.< Sayas Doppelpost hab ich gar nich gesehen <.< naja, nehm ichs halt wieder raus ._.
@Reiji: Danke vielmals ^^
@Niku: Ich hab mich entschieden, Tori Raiton zu verpassen, ich weiß nicht, ich finde das passt besser zu ihr und wir können zumindest mal versuchen, zusammen was aus suiton und raiton zu machen, oder? ^^ Die Anwendung von der Katon-Technik in unserem letzten Kampf hab ich schon abgeändert, die anderen sind jetzt nunmal so wie sie sind.
Wenn Tori wirklich mitkriegen sollte, dass du das Vögelchen grillst, ist endgültig schluss mit lustig o.o Sie ist im Moment eh genervt wegen den ganzen Akatsuki-Missionen, und dass sie nicht zumindest einen Tag frei hat, wenn dann auch noch jemand mit einem grillhänchen ankommt, tickt sie vollends aus =P
Demnach werden Fuujin und Raijin, also der japanische Windgott und Donnergott meistens zusammen als Team dargestellt. Einer Legende zufolge waren beide Dämonen, die sich gegen Buddha gestellt haben, wurden aber leider geowned und arbeiteten seitdem als Götter x) In Naruto wird das durch die zwei Dicken im Mizuki-Filler und durch Sasuke (Raiton) und Naruto (Fuuton) zum Teil auch aufgegriffen (oder es ist einfach Zufall ^.^).