Naja, immerhin^^ Fürn Anfang ist mir das voll egal, ob die Technikliste bei der Bewerbung ist oder nicht... davon würd ich das nicht abhängig machen... man kann auch super spielen ohne in den ersten 5 Posts gleich die schweren Jutsu auszupacken^^
Ich mein ja auch nur, weil hier schon ne ganze Weile ne Menge Leute rumflippen und ich nicht viel zu tun hab ._. Dummer Weise hab ich mich mit meinem Sensei für 7 Posts selbst ins Aus geschossen, weswegen ich ein wenig unter Akuter langeweile leide...
Und das mit den Bildern... is schon klar das die im userthread landen solln >_< Ich wollt mal wieder ein paar neue sehn ._. Auch mal von hübschen Mädels die ich noch nicht kenn^^ Annü und Börchen kenn ich ja schon... [sollten da noch Bilder sein von Frauen die ich kenn und hier nicht genannt hab tuts mir leid^^]
Tz... gerade noch so die Kurve gekriegt >.< Jap, da hast du dir schon selbst ins Auge geschossen, muss man sagen *grins* Naja, ich werd mich für dich bemühen, die Bewerbung dann fertig zu kriegen
... naja, wenigstens wird dann ein thema voll ^^ und das mit den bewerbungen, das bekommen wir auch noch hin ... braucht halt seine zeit ... dann mach den endlich fertig du nase .__.