Seite 14 von 498
#196 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Himura Saya 10.09.2008 14:48

Dangööö ^^ und jetzt machen wir hier mal richtig radautz damit alle auf des forum hier aufmerksam werden ...

#197 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 10.09.2008 15:00

Aber sowas von! Bin dabei, Gabü <3 Tori und Ich werden wie gesagt gleich durchstarten

#198 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Himura Saya 10.09.2008 15:04

<3 hihi, wenigstens zwei ^^ und ich schau mal, dass ich mein geninteam hier auch mal wieder zum laufen bring ... sonst werd ich wohl noch umgebracht o.o uuuunnnd dann, ... ka, schleifen wir einfach neue mitglieder an x'D

#199 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 10.09.2008 15:06

Jah NAchdem die Jutsulisten fertig sind, wirds mit der Zeit schon passen... wie gesagt, dein armer, armer Genin Gibts den überhaupt schon als Account? ^^

#200 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Himura Saya 10.09.2008 16:08

jaaaa, die gibbert es schon .<

#201 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Kuro Ren 10.09.2008 16:26

Kommentar Nummer 200! o.o

#202 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 10.09.2008 16:27

Mussu mit Leben, Gabü Aber wie gesagt, Niku wird sie ja nicht gleich ganz von der Membermap löschen <3

#203 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Tensai Tori 10.09.2008 16:29

avatar

Zitat von Nikushimi
Mussu mit Leben, Gabü Aber wie gesagt, Niku wird sie ja nicht gleich ganz von der Membermap löschen <3



sicher? <.<

#204 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 10.09.2008 16:50

Jap, steht ja so in den Regeln... aber vielleicht nehm ich nen Arm als Andenken mit <3

#205 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Yuudari Seikô 10.09.2008 18:19

Arme... Wer braucht schon Arme? Nehm lieber die Augen, die Zunge oder sowas. Das ist viel origineller ;]

#206 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 10.09.2008 19:30

Nein, Niku steht nunmal auf Arme, kann ich doch auch nix für, mensch :/ Und was will ich mit Augen? Mit Armen kann man jemanden hauen, bewirf den mal mit Augäpfeln, das is nich sehr effektiv...

#207 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Himura Saya 10.09.2008 20:26

die arme von der genin bleiben hübsch da wo sie sind >.<

#208 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 10.09.2008 20:31

Hmpf... Langweilerin :/ Und was is mit Beinchen? Öhrchen? Das könnte Niku sich dann als Kette um den Hals hängen, wie wärs? Oder... er schneidet ihr ne glatze... oder gleich skalpieren, auch ne schöne idee <3

#209 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Himura Saya 10.09.2008 20:52

... ... es bleibt alles da wos is o.o auch wenn ich ne langweilerin bin .. zumal die genin mit der du deinen spaß haben wirst, noch nicht mal offiziell da is. aber ... kannst dich ja dann an nem anderen npc auslassen, den ich dann einbauen werd wenns recht is. von der darfsu dann alles mitnehmen wasu willst

#210 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Tensai Tori 10.09.2008 21:08

avatar

Zitat von Saya
von der darfsu dann alles mitnehmen wasu willst



ich sollte gucken, dass tori irgendwo einen regenmantel oder einen schirm herkriegt...

*sich ausmalt, wie viel blut spritzen wird, wenn niku mitnehmen kann, was er will*

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen