Seite 7 von 498
#91 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Sakkaku Uyeda 12.08.2008 16:54

Joar das mach ich sowieso
Warum? Weil ichs kann x)

und weils Spaß macht *_*

#92 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Himura Saya 12.08.2008 16:58

jau, die einstellung find ich gut
aber ich muss noch was los werden NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEENNNNNN!!!!!! *mega-ultra-schnief* ... in dem buch das ich gerade les, werden meine beiden lieblingfiguren gerade gezwunden für das böse zu arbeiten -.-

#93 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Sakkaku Uyeda 12.08.2008 17:02

Was liest du denn für ein Buch?

#94 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Shai 12.08.2008 17:15

Das Böse pwned doch o.o
*liebt das Böse*

#95 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Sakkaku Uyeda 12.08.2008 17:16

Annüüüüüü *_*
so, ich geh jeze och Buch lesen, bis später

#96 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Tensai Tori 12.08.2008 17:26

avatar

ich finde böse charaktere auch immer viel interessanter, die sind viel abwechslungsreicher als diese nervigen Helden, die am liebsten den ganzen Tag irgendwelchen Omis über die Strasse helfen möchten x)

#97 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Shai 12.08.2008 17:29

Da muss ich Tori Recht geben x)
Gute Leute sind einfach zu langweilig und monoton ._.
Machen andauernd dasselbe. Die Welt retten.

#98 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 12.08.2008 17:43

Aber ohne Helden wäre den Bösewichten ziemlich schnell ziemlich langweilig *anmerk*

#99 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Tensai Tori 12.08.2008 17:51

avatar

Wieso denn? Wenn es nur Helden gäbe, DANN wäre die Welt langweilig. Gäbe es nur Bösewichte, würden diese anfangen, sich gegenseitig zu bekriegen, und was gibt es schöneres, als zwei gut ausgedachte Schurken, die sich gegenseitig ihre fiesen Pläne um die Ohren hauen ^^

#100 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ramen-chan 12.08.2008 18:21

1:0 für Kimi-kun

#101 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Amaya 12.08.2008 18:28

am Liebsten hab ich ja noch immer Bücher, wo man den ganzen Buch lang glaubt, dass der Hauptaktor der Held ist und von dem "Böden" bekriegt wird. Und am Ende (wenn der Bösewicht stirbt) kommt dann raus, dass er eigentlich der Gute war, der versucht hatte sich dem "Helden" zu widersetzten.

Oder aber Bücher wo es kein Schwarz-Weiß malerei gibt, sondern alles Grau ist. Jeder glaubt des Richtige zu Tun und keiner tut es wirklich

lg
Reika, die sich auf Morgen vorbereitet und grad xtra gestresst ist

#102 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ichigo 13.08.2008 00:16

Das schlimmste was es gibt, sind welten mit rein bösen charakteren...
'oh sieh mal ein dorf!' *rein geh, frauen und kinder schänden, häuser abfackeln und weiter* ...
3 tage später...
'oh sieh mal ein dorf!' *rein geh, frauen und kinder schänden, häuser abfackeln und weiter* ...
usw...

natürlich gibts auch variationen, denn nicht jeder böse wicht schändet kinder ._.

#103 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Himura Saya 13.08.2008 09:38

Ich bin ja für die augewohgenen mischung aus gut und böse, obwohl die bösen meist die coolener viecher und zeug hat. aber irwie mag ich die beiden, die gerade zum bösen umgewandelt wurden so wie sie waren.
zu dem was für ein buch ich gerade les, ähm *nach schau* das buch des strums von james clemens ... ist n 5 teiliger band ... und das is der zweite o.o

#104 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Hotaru Ayama 13.08.2008 10:42

*einfach nur mal neue smilies testen musste o.o*

#105 RE: Profi Spamer aufgepasst! von Ichigo 13.08.2008 10:43

irgendwie sind die hier alle häßlich -.-

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen